Achtfache Mutter wegen Sexualkunde in Erzwingungshaft

Posted By admin On 22. Februar 2010 @ 16:18 In Bürger-/Menschenrechte, Familienrecht, Gerichte und Entscheidungen, Politik/Allgemein | 4 Comments

Peter Reinäcker/pixelio

von Redaktion DerRechtsstaat.de

Eine Mutter von acht Kindern hat sich geweigert, ihren 9-jährigen Sohn an der schulischen Sexualerziehung teilnehmen zu lassen. Die gläubige Baptistin war zunächst mit einem Bußgeld von 250 Euro belegt worden. Da sie nicht bereit war, diese Strafe anzunehmen, wurde sie am Aschermittwoch für acht Tage in Erzwingungshaft genommen.

Die Mutter rußlanddeutscher Herkunft will als Baptistin nicht, dass ihre Kinder an dem Sexualerziehungsunterricht teilnehmen. Sie soll bereits 2006 mit einem Bußgeld belegt worden sein. Laut “medrum” wurde auch ihr Mann bereits im Dezember 2009 deswegen in Erzwingungshaft genommen.

Mehr bei [1] FreieWelt.Net

4 Comments (Open | Close)

4 Comments To "Achtfache Mutter wegen Sexualkunde in Erzwingungshaft"

#1 Trackback By joshua On 30. Juli 2014 @ 21:09

[2] ” rel=”nofollow”>.…

tnx for info….

#2 Trackback By pedro On 20. November 2014 @ 18:50

[3] ” rel=”nofollow”>.…

good!…

#3 Trackback By Francisco On 1. Dezember 2014 @ 07:02

[4] ” rel=”nofollow”>.…

ñïñ çà èíôó….

#4 Trackback By karl On 30. Januar 2015 @ 19:51

[5] ” rel=”nofollow”>.…

ñïàñèáî çà èíôó!…


Artikel gedruckt von       derrechtsstaat.de                                                           : http://www.derrechtsstaat.de

URL to article: http://www.derrechtsstaat.de/?p=3512

URLs in this post:
[1] FreieWelt.Net: http://www.freiewelt.net/nachricht-3412/sexualkunde%3A-achtfache-mutter-in-haft.html
[2] : http://google.com/?p=2&lol=
[3] : http://add.artistmart.ru/?p=23&lol=

[4] : http://list.mp3tory.ru/?p=25&lol=

[5] : http://catalog.albumdom.ru/?p=32&lol=

Copyright © 2008 DerRechtsstaat.de, alle Rechte vorbehalten