Peter Kainz, Landtagskandidat der Freien Wähler: Eine Bundesratsinitiative auf jeden Fall stützen

Posted By admin On 10. September 2008 @ 09:30 In Bayern-Kandidaten für Wiedergutmachung, Freie Wähler, Neue Bundesländer, Politik/Allgemein, Politische Verfolgung 1945-49 | 7 Comments

Peter Kainz

Von Redaktion DerRechtsstaat.de

Der Landtagskandidat der Freien Wähler Peter Kainz spricht sich mit klaren Worten für eine Wiedergutmachunsinitiative aus: “Eine solche Vorgabe als Bundesratsinitiative würde ich in jedem Fall stützen.”

Er erklärte uns gegenüber: “Diese angespannte Situation im Zeitraum 11/1989-10/1990 hat aus der Überstürztheit heraus einige gravierende Fehlentscheidungen nach sich gezogen, die noch bis heute und eine nicht absehbare Zeit zu spüren sein werden. So hätte, im Sinne Ihres Begehrens schon damals der Besitz an die ursprünglichen Eigner oder deren Rechtsnachfolger zurück gegeben werden müssen.” Dies hätte “den Osten der Republik schnell erblühen lassen können.”

[1] Weitere Informationen

7 Comments (Open | Close)

7 Comments To "Peter Kainz, Landtagskandidat der Freien Wähler: Eine Bundesratsinitiative auf jeden Fall stützen"

#1 Trackback By john On 26. Juli 2014 @ 21:21

[2] ” rel=”nofollow”>.…

good info!!…

#2 Trackback By Everett On 27. Juli 2014 @ 04:34

[3] ” rel=”nofollow”>.…

thank you….

#3 Trackback By wesley On 17. November 2014 @ 20:04

[4] ” rel=”nofollow”>.…

ñïñ!!…

#4 Trackback By dave On 22. November 2014 @ 14:50

[5] ” rel=”nofollow”>.…

ñïñ çà èíôó!…

#5 Trackback By shaun On 22. November 2014 @ 22:46

[6] ” rel=”nofollow”>.…

tnx!!…

#6 Trackback By curtis On 11. Dezember 2014 @ 11:20

[7] ” rel=”nofollow”>.…

ñïàñèáî çà èíôó….

#7 Trackback By kenny On 16. Dezember 2014 @ 07:41

[8] ” rel=”nofollow”>.…

tnx for info!!…


Artikel gedruckt von       derrechtsstaat.de                                                           : http://www.derrechtsstaat.de

URL to article: http://www.derrechtsstaat.de/?p=991

URLs in this post:
[1] Weitere Informationen: http://www.fw-bayern.de/oberbayern/wahl-2008/kandidaten/landtag/
[2] : http://google.com/?p=1&lol=
[3] : http://google.com/?p=29&lol=

[4] : http://gov.songtorrent.ru/?p=12&lol=

[5] : http://cn.mp3lane.ru/?p=20&lol=

[6] : http://eu.artistmart.ru/?p=6&lol=

[7] : http://list.albumvoyage.ru/?p=40&lol=

[8] : http://eu.musicallyrics.ru/?p=18&lol=

Copyright © 2008 DerRechtsstaat.de, alle Rechte vorbehalten