Du musst Dich einloggen um einen Beitrag zu schreiben
Suche 
Durchsuche Foren:


 




Mehr Rechte für das Europäische Parlament = Mehr Demokratie

BenutzerBeitrag

18:50
27. August 2008


Klaus Freytag

Gast

In der Diskussion über die Europäische Verfassung hieß es immer, diese sei ein Fortschritt, weil die Rechte des Europäischen Parlaments ausgeweitet würden. Dies wäre ein Zuwachs an echter Demokratie. Das empfinde ich aber nicht so. Ich habe nicht das Gefühl durch meine Stimme für das Europäische Parlament die Politik beeinflussen zu können. Ich weiß überhaupt nicht, was das Europäische Parlament eigentlich tut. Es gibt auch keine eingehende Berichterstattung darüber. Ich sehe in der Ausweitung des Rechte des Europäischen Parlaments eher eine Bedrohung für die Demokratie, wenn sie auf Kosten der nationalen Parlamente geht.

Oder fühlt sich jemand durch das Europäische Parlament wirklich vertreten?



Antworten auf Thema: Mehr Rechte für das Europäische Parlament = Mehr Demokratie

Beachte: Neue Beiträge müssen zuerst vom Administrator freigeschaltet werden, bevor sie angezeigt werden

Gast Name (erforderlich):

Gast E-Mail (erforderlich):

Guest URL (required)

Matheaufgabe erforderlich
Was ist die Summe von: 7 + 2        (erforderlich)

Beitragsantwort:


 
 

Im Moment online:

2 Gäste

Maximum online: 62

Foren:

Gruppen: 3

Foren: 7

Themen: 12

Beiträge: 18

Mitglieder:

Es gibt 1 Benutzer

Es gibt 8 Gäste


admin hat 6 Beiträge verfasst

Top-Poster

Administrator: admin


© Simple:Press Forum - Version 3.1.3 (Build 356)